Skip to main content
  • Internet + TV

    1 Jahr CHF 34.–/Monat

    Sie werden auf die Website von Quickline weitergeleitet.

    QL Logo


    + 1 Jahr Sky
    dazu!

  • Mobile

    Attraktive Mobile-Abos – auch für Sie

    Sie werden auf die Website von Quickline weitergeleitet.

    QL Logo

    2 Jahre
    50% Rabatt

Partnerschaft Yetnet – fga: Schnellere Verbindungen, neuer Auftritt

Es ist nun so weit. Die fga ist per 2024 dem Yetnet Genossenschaftsverbund beigetreten und stellt dem neuen Anbieter das bestehende Kabelnetz in Aarburg zur Verfügung.

HFC-Umstellung

Die bisherigen fga-Kunden werden nun Mitte März komplett zum neuen Signal Provider Yetnet I Quickline migriert. Neben Radio / TV wird auch das Internetsignal umgestellt. Die HFC-Technologie (Hybrid Fiber Coaxial) ermöglicht eine schnelle Datenübertragung mit sehr guter Signalqualität, was eine hochwertige Bild- und Tonqualität und turboschnelle Internetgeschwindigkeiten erlaubt. Alle Internetkunden haben von Yetnet I Quickline ein neues Modem erhalten. Die Umstellung der Aarburger HFC-Kunden findet wie geplant am 12. März in den frühen Morgenstunden statt.

Das müssen Sie tun!

Am besten tauschen Sie am späten Abend vom 11. März das bestehende fga-Modem eins zu eins mit dem neuen Yetnet-Modem aus und schalten dieses ein. Bis zur Migration während der frühen Morgenstunden kann kein Internet- und TV Signal bezogen werden. Doch am 12. März am frühen Morgen sollten alle Dienste wieder vollständig verfügbar sein.

Ab 08 Uhr sind wir bei Problemen gerne für Sie da.

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und beraten Sie gerne.